Wem mein Dank gilt

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich bei meinem Hobby unterstützen. Mein Dank gilt vor allem meinen Eltern, die mir bei allem, was ich mache, immer hilfreich unter die Arme greifen. Ich darf und will aber auch meine Frau Jacqueline nicht vergessen, die mich immer wieder aufbaut, wenn ich es nötig habe, immer ein offenes Ohr für mich hat und mir die Zeit gibt (manchmal auch mit Nachdruck), mich auf der Rennstrecke auszutoben.

Außerdem danke ich Mario Eckardt, von der Kartbahn Magdeburg, der sich für mich einige Nächte um die Ohren geschlagen hat.

Ich danke Reinhardt Meyer, vom Motodrom Belleben, für seine hilfreichen Tipps und Ratschläge und ich danke Jean-Louis Capliuk, der sich alle Mühe gegeben hat, mir zu erklären, wie ich schnell um den Kurs komme.

Unsere Partner

Thank you for your support.

Kartbahn Magdeburg

die größte Indoor-Kartbahn in Sachsen-Anhalt

Kartbahn Magdeburg

Motodrom Belleben

1 km Rennstrecke – Spaß pur

Motodrom Belleben

Die Kartschule

Kartsport von A bis Z

Die Kartschule

Stickerei Heckel

Die flexible und zuverlässige Stickerei

Stickerei Heckel

Easy Media

Kreativ-Agentur mit Köpfchen

Easy Media

Windstill Live

Live-Musik vom Feinsten

Windstill Live

Väteraufbruch e.V.

Kinder brauchen beide Eltern

Väteraufbruch e.V.

Social networking

Auch bei facebook und youtube (Brillen Storlet) sind wir zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok